Sie sind hier:

Verschiebung Kurse am Sonntag

Die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen und die Planungen zu den Skikursen sind weit vorangeschritten. Leider ist eine Lockerung der aktuellen Regelungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie bezüglich Reisebestimmungen ins Ausland, allgemeine Kontaktbeschränkungen, dem Betrieb von Skigebieten etc. derzeit nicht absehbar.

Aufgrund des anhaltenden Infektionsgeschehens und der erneut verschärften Corona-Verordnungen lässt sich unser ab dem 17.01.2021 geplanter Skikursnicht starten. Doch gerade die letzten Tage haben gezeigt, dass wir kurzfristig agieren müssen – und dies wollen wir auch tun! In der Hoffnung also, dass unser Haus-Skigebiet Bödele bis Mitte Februar seine Lifte auch für Touristen öffnen darf und Vorarlberg nicht mehr als Risikogebiet eingestuft wird, verschieben wir unseren Kurs-Start auf den 21.02.2021.

Somit ergeben sich folgende neue Kurstermine:

  1. Sonntag, 21.02.2021 (letzter Sonntag der Fasnetsferien)
  2. Sonntag, 28.02.2021
  3. Sonntag, 07.03.2021
  4. Sonntag, 14.03.2021

Nun sind wir auf eure Mithilfe angewiesen:

Wir gehen weiterhin von eurer Wintersport-Motivation aus und planen entsprechend mit eurer Teilnahme. Solltet ihr euch aufgrund der Terminverschiebungen abmelden wollen, lasst uns dies bitte kurz per Mail wissen. Spätestens Anfang Februar werden wir erneut entscheiden ob und in welcher Form ein Kursbetrieb möglich sein wird.

Der Skiclub Dornier wünscht Euch bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund, sodass wir euch baldmöglichst bei den Skikursen begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Axel Wunderlich

 

1. Vorsitzende

Skiclub Dornier

Aktuelle Aushänge

Selbstauskunft Gesundheitszustand

Unser Hygienekonzept

Bitte beachtet unser Hygienekonzept

Unser Programm 2021

Programmheft für die Saison 2020/2021