Sie sind hier:

Anmeldungen zu unseren Kursen 2022 ab dem 06.12.2021 möglich

Anmeldungen zu den Kursen mussten kurzfristig auf den 06.12.2021 verschoben werden aufgrund der aktuellen Einstufung Österreichs zum Hochrisikgebiet und damit einhergehende Umstände. 

Aufgrund der aktuellen Einstufung Österreichs als Hochrisikogebiet und der daraus resultierenden Maßnahme, dass speziell Kinder unter 12 Jahren nach ihrer Rückkehr nach Deutschland sich 5 Tage in Quarantäne begeben müssen, sehen wir aktuell von eine Durchführung unserer Kure ab. Wir hoffen allerdings sehr, dass sich die Situation in den nächsten Wochen verbessert, so dass wir doch noch gemeinsam den Winter in Kleingruppen genießen können.

Die Anmeldungen zu unseren Kursen starten somit frühestens ab Montag, 06.12.2021 ausschließlich online über unsere Homepage.

Aktuelle Aushänge

Jugendhütte

Aushang Jugendhütte

Programm 2022/23

Programmheft für die Saison 2022/2023

Schneeschuhwandern 2023

Valbella - Lenzerheide

Aushang Valbella - Lenzerheide