Sie sind hier:

Änderung Ski- und Snowboardkurse 2022

2G statt 3G und Verschiebung um 2 Wochen nach hinten. 

Liebe Schneesportfreunde, 

aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage werden wir unsere Ski- und Snowboardkurse statt mit 3G nun unter Einhaltung der 2G-Regelung durchführen. Da unsere geplanten Skigebiete in Österreich liegen und das Land derzeit noch in einem Lockdown weilt, haben wir uns dazu entschlossen den Beginn unserer Kurse um 2 Wochen nach hinten zu verschieben. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin soweit verbessert, dass ein sicherer Kursbetrieb gewährleistet werden kann. Selbstverständlich werden wir die Situation regelmäßig analysieren und rechtzeitig informieren wenn weitere Maßnahmen notwendig werden. 

In diesem Zuge haben wir auch den Anmeldeschluss zu unseren Kursen auf den 16.01.2022 verlängert. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schnee!

Euer Skiclub Dornier

Aktuelle Aushänge

Jugendhütte

Aushang Jugendhütte

Programm 2022/23

Programmheft für die Saison 2022/2023

Schneeschuhwandern 2023

Valbella - Lenzerheide

Aushang Valbella - Lenzerheide