Sie sind hier:

Absage Skikurse am Samstag

schweren Herzens, müssen wir leider unsere Kurse am Samstag für diese Saison absagen. Einerseits mangels Teilnehmer und andererseits aufgrund der enormen Hürden zur Einhaltung aller Corona Maßnahmen.

Wir bedauern diesen Schritt zu tiefst, da wir nun zum zweiten Mal in Folge keinen Kursbetrieb für euch anbieten können. Selbstverständlich fallen damit keine Kosten für euch an. Aktuell versuchen wir noch zumindest für unsere Anfänger- und Kinderkurse am Sonntag ein tragfähiges Konstrukt auf die Beine zu stellen. Allerdings sind auch hier die gleichen Hürden (Kontrolle der 2G Regelung, Berücksichtigung der Einreisebestimmungen in Österreich, explodierende Inzidenzen) zu meistern.

Solltet ihr also weiterhin Interesse an einem Ski- oder Snowboardkurs haben, gibt es die Möglichkeit, dass wir euch auf den Sonntag umbuchen. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail und wir veranlassen alles Notwendige. Dann könnt ihr in dem kleineren, familiäreren Skigebiet Bödele, an den folgenden Terminen euer Fahrkönnen mit unseren ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer verbessern.

Termine am Sonntag: LINK ZU DEN SONNTAGSKURSEN

  • Sonntag, 30.01.2022 ans Bödele
  • Sonntag, 06.02.2022 ans Bödele
  • Sonntag, 13.02.2022 ans Bödele
  • Sonntag, 20.02.2022 ans Bödele

Es bleibt zu hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison unter normaleren Umständen wiedersehen können.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Euer Skiclub Dornier

Aktuelle Aushänge

Programm 2021/22

Programmheft für die Saison 2021/2022