Sie sind hier:

Ergebnisse der Wahlen aus der Hauptversammlung

Vorstandschaft wurde neu gewählt, Patrick Plog als neuer 1. Vorsitzende bestätigt. Christopher Hoppe wurde in das Amt des 1. Sportwart gewählt.

Am 09.06.2022 fand unsere Hauptversammlung in der Krone in Markdorf statt. Nach einem kurzen Jahresrückblick über die wenigen, durchführbaren Aktivitäten konnte Georg Winkle über die sehr gute Kassenlage berichten. Nach der Bestätigung durch die Kassenprüfer über die hervorragende Buchführung wurde der Vorstand einstimmig entlastet. 

Im Anschluss fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt mit kleinen Veränderungen. Axel Wunderlich stellte sich für das Amt des ersten Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügug und wurde durch Patrick Plog entsprechend ersetzt. Auch das Amt des 1. Sportwartes wurde durch Christopher Hoppe neubesetzt. Er löst damit Claudia Wunderlich die sich ebenfalls nicht mehr aufstellen lies. Die restlichen Vorstandsämter konnten in der gleichen Besetzung wie in den Vorjahren bestätigt werden. 

Aktuelle Aushänge

Programm 2021/22

Programmheft für die Saison 2021/2022