Sie sind hier:

Interne Fortbildung - Skilehrer

Über das letzte Wochenende waren 22 unserer Skilehrer in Sachen Fortbildung auf dem Pitztaler Gletscher unterwegs und haben wieder ein ebenso intensives wie lehrreiches Training mit Carsten Prinz und Thomas Schamm erleben dürfen.

Wetter und Schnee waren herrlich und haben unsere Vorfreude auf die Kurse mit unseren Teilnehmern nochmal erhöht! In den Vorjahren hatten wir übrigens oft mit Sturm und teilweise minus 25 Grad zu kämpfen. Da war die Schirmbar ohne Dach ein ziemlich ungewohnter Anblick.

Alle Teilnehmer haben es sehr genossen und die gute Organisation durch Christopher Hoppe sehr gelobt!

Wir sind verletzungsfrei durch das Wochenende gekommen und mancher Teilnehmer hat neben tollen Eindrücken, netten Gesprächen und guten Schulungsideen wohl auch etwas Muskelkater mit nach Hause genommen.

Einen kleinen Eindruck unserer Fortbildung könnt ihr euch mit diesen Bildern verschaffen.

Wir freuen uns auf die Saison mit euch!

Aktuelle Aushänge

Bus Samstag

Busfahrplan für die Samstage

Jugendhütte

Aushang Jugendhütte

Programm 2022/23

Programmheft für die Saison 2022/2023

Schneeschuhwandern 2023

Valbella - Lenzerheide

Aushang Valbella - Lenzerheide