Sie sind hier:

Unsere Jugendhütte im Montafon 2023 war ein voller Erfolg!

Neuschnee, beste Laune, Spiele und gutes Essen...

 

"Warum geht die Jugendhütte nicht eine Woche sondern nur ein Wochenende?"
Dieses begeisterte Teilnehmer-Feedback erspart eigentlich den restlichen Text...

15 Teilnehmer und 5 Betreuer reisten am Freitagabend an und verbrachten zwei Tage im Skigebiet Silvretta-Montafon. Viel Neuschnee führte zu sehr guten Bedingungen für Ski und Snowboard und die Tickets wurden bis zur letzten Bergfahrt voll ausgenutzt.

Da am Samstagabend trotzdem noch Kraft übrig war, haben wir auch noch zwei schnelle Rodel-Abfahrten durchgezogen. Was für ein schöner Tag!

Im nächsten Jahr werden wir natürlich wieder eine Jugendhütte veranstalten und hoffen, dass die 2023er-Crew auch wieder mit am Start ist!
Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!

Euer Skiclub-Team

Übrigens:

Am 22.07. findet unser Sommerfest inkl. Jubiläumsfeier am Grillplatz beim Molehaus statt (Ausschreibung folgt noch per Webseite/email).

Anmeldung bitte kurz per email (Anzahl Teilnehmer, Salat/Kuchen).

Aktuelle Aushänge

Ausfahrt Scuol

Hauptversammlung 2024

Jugendhütte 2024

Programm 2023/24

Schneeschuhwandern 2024