Sie sind hier:

Saisonstart in Gargellen geglückt

Super Wetter, toller Schnee und viele glückliche Gesichter!

 

Zum Saisonstart waren die Samstagsfahrer in einer besonders glücklichen Situation.

Sie konnten auf ihrem Wunschzettel gleich mehrere Punkte abhaken, die der Tag erfüllt hat:

Es war sehr sonnig, der Schnee war griffig-pulvrig und die Kursteilnehmer haben einiges gelernt! Gerade bei der Abfahrt durch`s Täli etablierte sich auch der amtlich anerkannte Fachbegriff „fluffig“ für den feinen Schnee dort. Auch die Anzahl anderer Skifahrer auf der Piste hielt sich sehr in Grenzen, was uns doch gewundert hatte, da die Anfahrt staubedingt, dann doch sehr lang ausfiel. "Anstehen" mussten wir jedenfalls : )

Dass man in der Mittagspause und abends im Bus viele, sehr zufriedene Gesichter sah, wundert daher nicht.

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende mit euch in Damüls-Mellau!

Euer Skiclub-Team

Übrigens:

Am 03.08. findet unser Sommerfest am Grillplatz beim Molehaus statt. (Termin schon mal vormerken!)

 

Aktuelle Aushänge

Ausfahrt Scuol

Hauptversammlung 2024

Jugendhütte 2024

Programm 2023/24

Schneeschuhwandern 2024