Sie sind hier:

Sonntagskurse: Warth-Schröcken statt Bödele

Die Sonntagskurse finden in Warth-Schröcken statt!
Nicht am Bödele!
 

Ab sofort ist die Buchung der Sonntagskurse in Warth-Schröcken über die Webseite möglich (die alten Buchungen werden storniert).

Der fehlende Schnee am Bödele ließ uns nur die Wahl, die Sonntags-Kurse komplett abzusagen oder in ein höher gelegenes, schneesichereres Gebiet zu wechseln. Daher freuen wir uns riesig, dass wir nun doch noch 4 schöne Schneetage in einem unserer Lieblingsgebiete mit euch verbringen dürfen!

Schulungsort & Treffpunkt bei google Maps

Ablauf für diejenigen, die bereits gebucht hatten:

  • Wir stornieren sämtliche Buchungen für das Bödele und das Familienwochenende. Es entstehen keine Kosten.
  • Buche deinen Kurs bitte neu über die Webseite.
  • Beachte bitte die zusätzlichen Termine am 02.03. und 03.03. (Sa und So; das ehem. „Familienwochenende“) und die früheren Busabfahrtzeiten.

Das neue, schneesicherere Skigebiet ist mit höheren Kosten und einer längeren Fahrtzeit verbunden.
Wir sind aber der festen Überzeugung, dass die Vorteile überwiegen (z.B. hochalpines Gelände und tolle, abwechslungsreiche Pisten) und ihr auch dort mit uns die gewohnte „Skiclub-Dornier-Freude“ am Schneesport finden werdet.

 

Aktuelle Aushänge

Ausfahrt Scuol

Hauptversammlung 2024

Jugendhütte 2024

Programm 2023/24

Schneeschuhwandern 2024